Alpakas & Dating?

Bereit für eine unvergessliche Begegnung unter Alpakas? Tauche ein in unser einzigartiges Alpaka-Speed-Dating-Erlebnis und starte den Sommer mit einem Flauschigen Flirt! Wir suchen Singles, die sich auf eine außergewöhnliche Verabredung einlassen möchten.

 Egal, ob du gerade solo bist oder einen Single kennst, der dabei sein sollte - wenn du tierlieb bist und ein Faible für Alpakas hast:

Zögere nicht länger und melde dich jetzt an!



Die Route

Wir beginnen mit einem leckeren Sektfrühstück mit allem, was das Herz begehrt und lernen uns in einer lockeren Atmosphäre kennen. 

Anschließend treffen wir auf unsere wolligen Buddys, die uns auf unserem Spaziergang begleiten werden.

Begib Dich dann auf eine 2-stündige Wanderung über wunderschöne Wald-und Wanderwege, die deine Sinne ansprechen. In regelmäßigen Abständen steht ein Partnerwechsel an, sodass wir bis zum Ende der Wanderung einmal durchgerauscht haben und alle einen spannenden Austausch miteinander hatten. 

Insgesamt dauert das Abenteuer etwa 3 Stunden und verspricht jede Menge Flauschigkeit und Spaß. Wir garantieren eine unterhaltsame und einzigartige Erfahrung!




Die Kosten 

Für 50€ pro Person erhältst du nicht nur die Teilnahme am Speed-Dating bei einer Alpakawanderung, sondern auch ein Sektfrühstück vorab.





Der Termin

Sonntag, der 14. April um 10.00 Uhr






Anmeldung

Melde Dich ganz schnell & unkompliziert über das Anmeldeformular an. Wir sammeln zunächst Eure Anfragen und kontaktieren 

Dich per E-Mail/Anruf, wenn wir genug Wanderpartner beisammen haben. 




Anmeldeformular